In dieser Geldbörse aus Leder findest Du ein herausziehbares Kartenetui, das nicht nur eine, sondern 4 Karten für den einfachen Zugriff aufnehmen kann. Die obere Öffnung ist für Notfall-Bargeld oder eine andere Karte vorgesehen. Es ist perfekt für den Fall, wenn Du nicht Deine gesamte Geldbörse benötigst.
Die Geldbörse selbst ist mit dem Lucleon-Logo geprägt und umfasst 7 Kartenfächer, 2 große Fächer für Geldscheine, ein Münzfach mit Druckknöpfen und 2 zusätzliche Innenfächer für noch mehr Stauraum.
Sie wird mit einer RFID-blockierenden Auskleidung zum Schutz vor elektronischem Identitätsdiebstahl geliefert und ist aus echtem Leder gefertigt. Die Außenseite aus hellbraunem Leder und die Innenseite aus dunkelbraunem Leder werden mit der Zeit weicher und sind auf Langlebigkeit ausgelegt.
Inklusive Geschenkbox. Entworfen in Dänemark.
ID: 18146
Geldbörse: 11,5cm x 10cm
Kartenetui: 10cm x 8cm